Hier bei Minar Jewelers legen wir besonderen Wert darauf, ein integraler Bestandteil unserer lokalen Gemeinschaft zu sein. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden einen professionellen Service zu bieten und sind stolz darauf, von den Wandsworth Business Awards als „Bester unabhängiger Einzelhändler“ des Jahres 2014 ausgezeichnet zu werden. Daher ist es uns wichtig, dass wir unserer lokalen Gemeinschaft etwas zurückgeben und einige unterstützen nahegelegene Organisationen und Projekte - dazu gehören .....

Teilen Sie Werke mit behinderten Menschen, die zusätzliche Hilfe und Unterstützung benötigen, um ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen. Sie bieten Schulungs-, Bildungs-, Beschäftigungsfähigkeits- und persönliche Entwicklungsprogramme für Menschen an, einschließlich Menschen mit langfristigen Gesundheitsproblemen, körperlichen/sinnlichen Beeinträchtigungen, psychischen Gesundheitsbedürfnissen oder Lernbehinderungen.

Eine Organisation, die die Karamsad-Gemeinschaft hier im Vereinigten Königreich vertritt. Sie wurden 1971 mit einer Handvoll Menschen gegründet, die ihre Veranstaltungen besuchten, und ziehen heute Tausende Mitglieder an. Als eine der ersten Chh Gham Charotar-Gesellschaften mit einer Organisation im Vereinigten Königreich waren sie auch eine der ersten Ghams, die die Notwendigkeit kultureller und gemeinschaftlicher Veranstaltungen wie Garba, Familienpicknicktage sowie Dinner- und Tanzveranstaltungen erkannten. Karamsad Samaj UK ist auch das erste Chh Ghams, das über eine gesunde und erfolgreiche Jugendabteilung verfügt, die darauf abzielt, das jüngere Publikum (10-35 Jahre) anzusprechen, ihre östliche Kultur zu erkennen und sie gleichzeitig mit dem Geschmack des Westens zu verbinden.

Das Tooting Business Network

Das Tooting Business Network besteht aus kleinen Unternehmen im gesamten Raum Tooting und bietet ein Forum, in dem lokale Unternehmen zusammenkommen können, um Probleme, die sie betreffen, zu diskutieren und Maßnahmen zu ergreifen.

HAVE A QUESTION? CALL US NOW ON +44 208 767 7627 OR WHATSAPP +44 7403 493 885

Community Support

Here at Minar Jewellers we are particularly focused on being an integral part of our local community.  We work hard to provide a professional service to our clients and are proud to have been recognised by the Wandsworth Business Awards as the 'Best Independent Retailer' of 2014.  It is therefore important to us that we give back to our local community and support some nearby organisations and projects - these include.....

 

 

 

Share works with disabled people who need extra help and support in order to achieve their potential and realise their dreams and aspirations.  They provide training, education, employability and personal development programmes for people, including those with long-term health conditions, physical/sensory impairments, mental health needs, or learning disabilities.

 

 

 

An organisation that represents the Karamsad community here in the UK.  First established in 1971 with a handful of people attending their events, they now attract members in the thousands.  One of the first Chh Gham Charotar societies to have an organisation in the UK, they were also one of the first ghams to recognise the need for cultural and community events like garba, family picnic days and dinner & dance events.  Karamsad Samaj UK is also the first of the Chh Ghams to have a healthy and successful Youth division, which aims to target the younger audience (10-35yrs) in recognising their Eastern culture, whilst combining it with the taste of the West. 

 

The Tooting Business Network

Made up of small businesses throughout the Tooting area, the Tooting Business Network, provides a forum where local businesses can come together to discuss and take action on issues that impact them.